DZLM-LogoGDM-Logo

Vorlage Diskussion:Studium

Aus Madipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzt man die Vorlage:Studium, so wird automatisch eine Kategorie der Fächer angelegt. Diese Fächer-Kategorien, z.B. Kategorie:Studium Mathematik, werden beschrieben mit: "Dies sind alle Personen in der Madipedia mit einem abgeschlossenen Studium im Fach …". Was aber, wenn man zwar ein Fach studiert hat, aber zu keinem Abschluss gelangt ist? Dann ist eine automatische Zuordnung zu der Kategorie falsch.

Lösungsvorschläge:

  • Trägt man keinen Abschluss unter dem Parameter "Abschluss" ein, so werden keine Kategorien zugeordnet. Müsste programmiert werden.
  • Die Kategorienbeschreibungen werden geändert in: "Dies sind alle Personen in der Madipedia mit einem Studium im Fach …".
  • Man benutzt die Vorlage nicht.
mir gefällt es am besten, die Kategoriebeschreibung zu ändern. Aber haben wir den Fall überhaupt? —Ulrich Kortenkamp (Diskussion) 09:32, 6. Mär. 2018 (CET)